MyRasa - Myra Sastrarahardja

Rasa (Sanskrit, रस, „Geschmack, Essenz, Stimmung“) ist der zentrale Begriff der klassischen indischen Ästhetik. Er bezeichnet den nicht in Worte zu fassenden mentalen Zustand der Freude und Erfüllung, der sich beim Genuss eines gelungenen Kunstwerkes beim Betrachter einstellt.

MyRasa setzt sich nicht nur aus meinem Namen zusammen, es bringt auch genau auf den Punkt, was ich mit meiner Arbeit in die Welt bringen möchte. Wie passend schien es da, dass durch meine indonesischen Wurzeln auch mein Name aus dem Sanskrit stammt. Was für ein Zufall! (Auch wenn es Zufälle meiner Meinung nach nicht gibt.)

Als gelernte Mediengestalterin verwirkliche ich nicht nur für Klienten verschiedenste kreative Projekte. Im Nebenberuf habe ich mir ebenso mit einem kleinen Printstudio und Artshop ein weiteres Standbein geschaffen. Frei nach dem Motto, wenn die Ideen fließen, muss es in die Welt hinaus.

Meine Projekte gehen über das klassische Grafikdesign, WordPress Webdesign, Corporate Design, digitale Illustrationen, Malerei/Zeichnen bis hin zu Online Marketing und die Erstellung von Social Media Inhalten.

Weitere Projekte von Myra:

Meet the Mochis PrintStudio

Shop für intuitive Kunst